Samstag, 18. März 2017

Es grünt so grün ...

... wenn Spaniens Blüten blühen...

Juhu, und auch bei uns ist allmählich der Frühling angekommen...und bald wird es grüner und grüner werden.


Nach langem ist wieder ein Kärtchen entstanden. Einfach so, für keine bestimmte Gelegenheit.
Ich tat mich mit den neuen Papieren aus der Kreativbox dieses Mal erst etwas schwer, obwohl sie so wunderschön sind.


Bei Alexandra habe ich ein Kärtchen entdeckt und diese Karte hat mich zu meinem heutigen Werk inspiriert.


Und da es so schön zum Thema Frühling passt, möchte ich bei der Challenge von Kreativdurcheinander No. 31 mitmachen.

Endlich konnte so auch meine Herzklammer Stanze von Alexandra Renke zum Einsatz kommen. Diese schlummerte ewig vor sich hin.

Designpapier, ein Ast und noch ein bisschen

Hintergrund mit Gorgeous Grunge von SU.


Marienkäfer gehen - so wie auch Schmetterlinge - immer wieder :)


Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. HUHU Manu.... eine wunderschöne Manu-Frühlingskarte .... Ich mag deine Karten so sehr...
    Hey... Frühling... magst du nicht deine Karte bei kreativ durcheinander verlinken ;-)))
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, liebe Manu :))) Alles so klasse zusammengestellt, die gefällt mir super gut! Und: Du musst die unbedingt bei kreativ durcheinander verlinken :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte macht so richtig happy !!! Ganz toll ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gestaltet, liebe Manu!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    Ich finde, du hast DP und Stanzteile schön arrangiert... eine tolle happy-Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte, die wirklich nach Frühling aussieht. Genieß die Zeit! Kreative Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frühling,
    na wann das nicht Frühling pur auf deiner Karte ist dann weiß ich auch nicht ;)
    sehr schön, und Marienkäferchen gehen immer da hast du recht...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Und solche Sachen, die nur rumschlummern...das habe ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Karte! Die kleinen Marienkäfer sind so toll! Schön, dass du deine Karte mit der Kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Dein Beitrag passt perfekt dazu!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Manu und wir hatten einen ähnlichen Gedanken, das muss wohl
    an den Käferchen und der Zweig-Stanze liegen, sie sind einfach so toll.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wow...großartiger Beitrag für unsere Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank an Euch alle.
    Habe mich sehr gefreut über Eure lieben Worte.

    Schön, dass auch neue Besucher zu mir gefunden haben. Herzlich Willkommen, wäre schön, wenn man sich öfters "sieht" :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, du hast recht, Manuela. Grün und weiß und dann noch "happy" - das muss am Frühling liegen! :)))
    Ich mag diese Farbkombination total gerne und verwende sie sehr häufig zu ganz unterschiedlichen Anlässen, am liebsten aber zur Frühlingszeit. Deine Karte ist klasse. Der rote Farbtupfer durch den Marienkäfer gefällt mir ganz besonders.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sandra Straßweg25. März 2017 um 14:12

    Ich finde deine Karte wunderschön, ganz meine Farben. Und die Stanze hast du super eingesetzt, bei mir schlummert sie auch noch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist frühlung pur, liebe Manuela. Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ich bin absolut begeistert. Ich mag Deine Karte sogar besser als die von Alexandra, das Grün ist so schön frisch. Dazu die Sprenkler und das süße kleine Junikäferchen. Einfach so niedlich! Super, dass du Deine zauberhafte Karte mit uns geteilt hast! Vielen Dank! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Das kleine Herzchen nicht zu vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    Dein Kärtchen ist wunderbar. Hier gibt es so viel zu entdecken. So viel Liebe zum Detail.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen