Samstag, 10. Dezember 2016

Blog Hop Kreativ Durcheinander


Kreativ Durcheinander hat einen tollen Weihnachts-Blog-Hop gestartet. 

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen hüpfen und  jede Menge Weihnachtsideen anschauen und Euch inspirieren lassen. Es sind einige Teilnehmer mit dabei und ich bin schon sehr gespannt, was jeder schönes zeigen wird.  

Ich freue mich, dass ich mit dabei bin :) 


Das Thema ist WEIHNACHTEN. 


Jedes Jahr, beginne ich bereits im Oktober ganz in Ruhe mit meinen Plänen und Vorbereitungen...und ruck zuck ist der 2te Advent da ... und wie es nunmal so ist, kommt alles anders ;) und Weihnachten steht wieder so überraschend vor der Tür ... 

Aus diesem Grund habe ich mich für den BlogHop  für kleine , schnelle "Last-Minute-Geschenktüten" entschieden. Es gibt noch ein paar liebe Personen , denen ich auf dem Weg per Post eine Kleinigkeit senden möchte.

Die Tüten sind sehr einfach &  relativ fix erstellt, aber sie kommen von Herzen und zusätzlich zu den kleinen Geschenkchen ist für jeden eine persönliche Nachricht beigefügt.

Ich habe hierzu Butterprotpapiertüten verwendet und diese mit schönem Designpapier, Accessoires und Stanzteilen aufgehübscht. 


Oben nicht fest verschlossen, das Papier wurde "drangehängt" so dass man die Deko beim Öffnen nicht kaputt macht.


Nun machen sich die kleinen Tüten auf die Reise zu ihren Empfängern, und ich hoffe allen damit eine kleine Freude zu machen. 
Ich hüpfe nun erstmal weiter zu Melanie und all den anderen Teilnehmer:


Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hop: 




11.   Manuela  - www.paper-life-style.blogspot.de
14.   Ann Kathrin  -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell  - stempeltoertchen.blogspot.com 
18.   Angela - www.stempelfamilie.blogspot.de 
20.   Anke  - www.stempelclub.de

21.   Gabriele  -  paperart-s.blogspot.de
25.   Waltraud  - http://stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren  - www.zettelzirkus.de
28.   Andrea  - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam - https://kleinestempelei.de/
30.   Christiane - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne  - http://hausnr4.blogspot.de/
33.   Claudia - https://drucksachenblog.com/
36.   Manuela  - da befindet ihr euch gerade :)
37.   Melanie - http://www.melilis.de/
40.   Heike -  http://bastelotti.blogspot.de/

42.   Christine  - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia  - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura  - http://lenisue.de/
46.   Sandra  - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia  - http://stempelmania.com/
48.   Simone - https://simone-stempelt.com/

Ich wünsche allen eine weitere schöne, besinnliche Adventszeit und heute viel Spass beim hopsen :)

Liebe Grüße
Manuela














Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das ist ja eine tolle Idee... also bei mir kommt Weihnachten auch immer total überraschend... ;)
    die Sachen von A. Renke gefallen mir auch richtig gut, die sind immer so besonders schön, ich habe sie erst dieses Jahr für mich entdeckt und werde mich damit noch mehr beschäftigen... hab einen schönen 3 Advent und viel Spass beim hüpfen ;)
    Melanie von Melilis deine Nachbarin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, so eine schöne Idee und dann noch so liebevoll verpackt, da werden die Empfänger Freudensprünge machen und das zu recht. Das merke ich mir mit den Tüten 😘
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück, dass ich bei dir als erstes geschaut habe, die Idee wurde sofort umgesetzt und der Beschenkte ist schon happy damit von Dannen gezogen ;) Danke nochmal!!!

      Löschen
  3. Liebe Manu,
    Deine Tütchen sind wunderschön :))) Schön, dass Du bei dem Bloghop mitmachst :))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tütchen sind herzallerliebst, liebe Manuela, jede einzelne, egal ob schnell oder nur mit Resten dekoriert, man sieht, mit wieviel Liebe zum Detail du gearbeitet hast. Die Empfänger werden sich ganz sicher sehr darüber freuen.
    GLG und einen schönen Advent für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich habe mich total gefreut, als ich deinen Namen auf der Liste gelesen habe und war super gespannt was du uns zeigst:-)
    Deine Tüten sind toll geworden, die Idee muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.
    Du hast auch das tolle Neon- Papier verwendet-genial..Daumen hoch
    Beste Grüße und bis bald, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernde Tüten, liebe Manuela. Du hast sie wirklich wunderschön gestaltet.
    Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus Butterbrottüten alles so machen kann.
    Wunderschön aufgehübscht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so zauberhaft aus!
    Du machst den Beschenkten damit bestimmt eine riesengroße Freude!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tütchen sehen wunderschön aus! Danke für die tolle Inspiration!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Tütchen die du uns da zeigst.....und weiter geht's .wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu.... soooooooooo schön!!!! Danke fürs Zeigen und dass du bei unserem BlogHop mit machst.
    ich freu mich so sehr!!!
    GLG und ein lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll aufgewertet!
    Schöner kann man Tüten nicht dekorieren...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    die Tüten sind wunderschön geworden!
    Und so tolle Last Minute Geschenke sind einfach der HIT!
    Danke frü´s Mitmachen an unserem kreativ und etwas durcheinander Blog Hop ❤️
    Liebe Grüße Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Tüten. Das Papier ist ein Traum.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Ohne viele Worte: wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wieder eine ganz wunderbare Idee von dir. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen. Ich liebe es, wenn aus ganz alltäglichen Dingen so etwas Schönes entsteht.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen dritten Advent
    Margret

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    gerade diese einfachen Ideen lieben wir doch und wenn dann noch so wunderschöne Werke wie bei dir entstehen, dann ist es mehr als gelungen. Traumhaft schön gestaltet!!!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    mit ganz lieben Grüßen
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Noch eine wunderschöne Idee mit Butterbrotpapiertüten. Kein Wunder, dass jetzt so kurz vor Weihnachten die Regale mit Brottüten leer geräumt waren. Diese Brottüten sind wirklich ein "Allrounder". Gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee und sehr geschmackvoll gestaltet! Klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Es freut mich auch sehr, Dich wieder hier beim Bloghop zu treffen. Danke für Deine liebe Nachricht zu meinem Beitrag, ich finde es schön, dabei sein zu dürfen...
    Deine so zauberhaft verpackten Tüten sind eine wunderbare Idee und Du hast sie alle so liebevoll geziert! Das muss ich mir unbedingt merken...
    Hab einen schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Deine weihnachtlich dekorierten Tütchen gefallen mir sehr gut :-)) ... und die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön wie immer, liebe Manuela.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Einfach heißt nicht schlecht! Ich finde die Gestaltung einfach grandios und so bekam die einfache Idee einen Glamour-Touch! Ich bin ganz verzaubert! Die Empfänger werden bestimmt aus dem Häuschen sein! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  24. Moin Manuela,
    das sind echte Hingucker!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  25. Wow... ganz ganz zauberhafte Tütchen in zarten Farben. Die sind ganz wundervoll geworden. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen